BLEIBEN SIE VERBUNDEN! Neuigkeiten und Updates während der COVID-19 Erfahren Sie mehr
Kostenloser Versand für jedes Abonnement über $224,99
Mannatech Startseite
Kostenloser Versand für jedes Abonnement über $224,99

Die
Kern vier
Bündel

Ihr proaktiver Ansatz für gesundes Altern

Mannatech hat Produkte entwickelt, die einen proaktiven Lebensstil wirklich unterstützen. Unser legendäres Core-Four-Paket ist bei unseren Kunden sehr beliebt, da es eine Fülle an Unterstützung für gesundes Altern bietet und Ihnen gleichzeitig ein Gefühl des Vertrauens in das gibt, was Sie für Ihre Gesundheit tun.

Helfen Sie Ihrem Körper
, optimal zu funktionieren

Die Maßnahmen, die Sie heute für Ihre Gesundheit ergreifen, können beeinflussen, wie Sie sich morgen fühlen. Von der Ernährung bis zur körperlichen Betätigung wirken sich diese Maßnahmen direkt auf die Qualität Ihrer Gesundheit aus. Übernehmen Sie noch heute die Kontrolle über Ihre Gesundheit und genießen Sie ein gesundes Älterwerden.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert gesundes Altern als "den Prozess der Entwicklung und Aufrechterhaltung der funktionellen Fähigkeiten, die Wohlbefinden im Alter ermöglichen". Das heißt, wenn wir langfristig unser gesündestes Leben führen wollen, müssen wir proaktiv sein und eine Routine entwickeln, die uns hilft KOMMUNIZIEREN, NÄHREN, SCHÜTZENund REGELN und unsere Körper.*

Um wirklich gesund zu altern, müssen wir auf der grundlegenden Ebene ansetzen: der menschlichen Zelle. Ohne Kommunikation können die Systeme in unserem gesamten Körper nicht mehr funktionieren, Prozesse werden unterbrochen, und unser Körper bricht schneller zusammen. Um Spitzenleistungen zu gewährleisten, müssen unsere Zellen und Organe KOMMUNIZIEREN richtig.*

Als nächstes müssen wir NÄHREN Unsere Zellen werden mit essenziellen Vitaminen und Mineralien versorgt, die alle Organe und Systeme in unserem Körper benötigen, um ihre täglichen Funktionen zu erfüllen. Wenn wir unseren Körper nicht mit einem optimalen Maß an Nährstoffen versorgen, kann er nicht optimal funktionieren.

Sobald wir die Kommunikation und die Ernährung geregelt haben, müssen wir helfen SCHÜTZEN unsere Körper. Täglich sind wir mit Schadstoffen, Toxinen und Keimen konfrontiert, die unsere Zellen und unser Immunsystem bedrohen. Antioxidantien tragen dazu bei, den Körper vor diesen Bedrohungen zu schützen.

Und schließlich müssen wir REGELN unser sehr wichtiges endokrines System. Ein gesundes endokrines System stellt eine ganze Reihe von Hormonen bereit, die Ihre Zellen und Organe regulieren können. *

Wussten Sie schon?

  • Die meisten Menschen nehmen über die Ernährung allein nicht die optimale Menge an Vitaminen zu sich. Daher erscheint es sinnvoll, dass alle Erwachsenen Vitaminpräparate einnehmen.1
  • Etwa 75 % der US-Bevölkerung (im Alter von ≥1 Jahr) verzehren nicht die empfohlene Menge an Obst, und mehr als 80 % verzehren nicht die empfohlene Menge an Gemüse.2
  • 90 % der US-Bevölkerung haben einen Mangel an mindestens einem Nährstoff.3
  • 76 % der Amerikaner nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein.4

Helfen ernähren, schützen, regulieren, kommunizieren

Wir von Mannatech verstehen die Herausforderungen, denen Sie sich stellen müssen, um gesund zu bleiben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Zukunft positiv zu beeinflussen, indem wir Ihren Körper mit den wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgen, die er braucht, um optimal zu funktionieren.

Das Core Four-Paket mit Ambrotose LIFE® + Optimal Support Packets (OSP) hilft NÄHREN, SCHÜTZEN, REGELN und KOMMUNIZIEREN indem sie eine optimale Unterstützung für ein komplettes Wohlbefinden in nur 2 Päckchen und 2 Messlöffeln pro Tag bieten.* Unsere Produkte arbeiten nicht nur zusammen, sondern bauen auch auf den unterstützenden Vorteilen auf, die jedes einzelne bietet, um eine optimale Unterstützung für ein gesundes Altern zu bieten.

NÄHREN
mit Catalyst™ Multivitamin

Mit 30 Vitaminen, Mineralien und essentiellen Nährstoffen, von denen 19 100 % oder mehr der täglich benötigten Vitamine liefern. *

HELFEN SCHÜTZEN
mit Ambrotose AO

Vollgepackt mit Antioxidantien wie den natürlichen Vitaminen C und E, die einen hervorragenden Schutz für die Zellen bieten, das Immunsystem unterstützen und dem Körper helfen, sich vor oxidativem Stress zu schützen, damit Sie weiterhin gut leben können.

REGELN
mit PLUS™

Sie helfen bei der Regulierung der endokrinen und grundlegenden Funktion der Nebennieren, um die natürlichen Erholungsprozesse des Körpers zu unterstützen, z. B. bei Nebennierenermüdung.

KOMMUNIZIEREN
mit Ambrotose LIFE®

Ambrotose LIFE Pulver bietet einen leistungsstarken Komplex aus Präbiotika, löslichen Ballaststoffen und natürlichen Glykanen für die richtige Ernährung und Zell-Zell-Kommunikation sowie zur Unterstützung des Immunsystems und der Verdauung.

Warum sollte man sich für OSP und nicht für die einzelnen Flaschenprodukte entscheiden?

Tragbarkeit - Die Pakete ermöglichen eine schnellere und einfachere Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel zu Hause oder unterwegs.

Bequemlichkeit - Bei Paketen besteht weniger die Gefahr, dass man viele Kapseln fallen lässt und den Überblick verliert.

Einfach zu nehmen - Manche Menschen haben Schwierigkeiten beim Öffnen von Behältern, und dies bietet eine sehr einfache Möglichkeit, zu greifen und zu öffnen mit minimalen Herausforderungen. Dank der Packungen müssen Sie auch nicht mehr auf die Etiketten achten, um sich zu merken, wie viel Sie täglich einnehmen sollen.

Jetzt bestellen

Holen Sie sich Ihr
Core Four Bundle!

Member $209.99
Retail $299.98
 
Mission 5 Million 50 servings of PhytoBlend™ powder are provided to a child in need with the purchase of this product.
Zum Warenkorb hinzufügen

SKU: 89301 | CAT: Bündel

Mehr Gründe, unsere Produkte zu lieben

Kostenloser Versand

Jedes Abonnement von $224,99 oder mehr!

Treuepunkte

Sammeln Sie Punkte für KOSTENLOSE Produkte!

Mission 5 Millionen

Jeder Kauf hilft, ein Kind in Not zu ernähren!

Bürgschaft

Unübertreffliche 180-Tage-Zufriedenheitsgarantie!

Quellen:
1 American Medical Association
2 OregonState.edu
3 US Department of Agriculture
4 Council for Responsible Nutrition

Remodal

© 2022 Mannatech, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.

STAY CONNECTED! News & Updates during COVID-19 Learn More
Free Shipping on every subscription over $199
0
Free Shipping on every subscription over $199

The
Core Four
Bundle

Your Proactive Approach to Healthy Aging

Mannatech has developed products that truly support a proactive lifestyle. Our legendary Core Four bundle is a favorite among our customers due to the abundance of support for healthy aging, while giving you a sense of confidence in what you do for your health.*

Help Your Body
Operate at Its Best

The actions you take toward your health today can affect how you feel tomorrow. From the food you eat to how much you exercise, these actions directly affect the quality of your health. Take control of your health today to enjoy healthy aging.*

The World Health Organization (WHO) defines healthy aging as “the process of developing and maintaining the functional ability that enables wellbeing in older age.” Meaning, if we wish to live our healthiest life long-term, we need to be proactive and develop a routine to help COMMUNICATE, NOURISH, PROTECT, and REGULATE and our bodies.*

For true healthy aging we need to start at the foundational level: the human cell. Without communication, systems all throughout our body can stop working, processes are interrupted, and our bodies break down at a quicker rate. Proper COMMUNICATE among our cells and organs helps ensure peak performance.*

Next, we need to NOURISH our cells with essential vitamins and minerals needed for each of the organs and systems throughout our body to complete vital daily functions. If we don’t feed our body, an optimal level of nutrients, it cannot function optimally.*

Once we have the communication and nourishment in place, we need to help PROTECT our bodies. Every day, we encounter pollutants, toxins and germs that threaten our cells and immunity. Antioxidants help guard the body from these threats.*

Lastly, we need to REGULATE our very important endocrine system.  A healthy endocrine system provides a full array of hormones that can regulate your cells and organs. *

Did You Know?

  • Most people don’t consume an optimal amount of vitamins by diet alone.  Therefore, it appears prudent for all adults to take vitamin supplements.1
  • About 75% of the US population (ages ≥1 year) do not consume the recommended intake of fruit, and more than 80% do not consume the recommended intake of vegetables.2
  • 90% of the U.S. population is deficient in at least one nutrient.3
  • 76% of Americans take nutritional supplements.4

Help Nourish, Protect, Regulate, Communicate

At Mannatech, we understand the challenges you face in staying healthy. It is our mission to positively impact your future by helping your body receive the essential vitamins and minerals it needs to operate at its best.*

The Core Four bundle with Ambrotose LIFE® + Optimal Support Packets (OSP) helps NOURISH, PROTECT, REGULATE and COMMUNICATE by providing optimal support for complete wellness in the convenience of just 2 packets and 2 scoops per day.* Our products not only work together, but they also build on the supporting benefits that each offers in providing optimal support for healthy aging.*

NOURISH
with Catalyst™ Multivitamin

Formulated strategically to nourish with 30 vitamins, minerals, and essential nutrients, 19 of which provide 100% or more of the daily vitamins your body needs. *

HELP PROTECT
with Ambrotose AO®

Loaded with antioxidants like naturally sourced vitamins C and E to provide superior protection for cells, to boost immune support, and to help the body guard against oxidative stress so you can keep living well.*

REGULATE
with PLUS™

Help regulate endocrine and foundational adrenal function to help your body’s natural recovery processes from things like adrenal fatigue.*

COMMUNICATE
with Ambrotose LIFE®

Ambrotose LIFE powder offers a powerful complex of prebiotics, soluble fibers and naturally sourced Glycans for proper nutrition and cell-to-cell communication, as well as immune and digestive support.*

Why choose OSP over the individual bottled products?

Portability – Packets allow for a faster, easier way to take your supplements at home or on the go.

Convenience – Packets allow for less possibility of dropping/fumbling with many capsules and losing track of them.

Easy to Take – Some people have challenges opening containers and this provides a very easy way to grasp and open with minimal challenges. Packets also make it so you don’t have to review labels to remember how many to take daily.

Order Now

Get Your
Core Four Bundle!

More Reasons to Love Our Products

Free Shipping

Every subscription of $199 or more!

Loyalty Points

Earn points towards FREE product!

Mission 5 Million®

Every purchase helps nourish a child in need!

Guarantee

Unsurpassable 180-day satisfaction guarantee!

Sources:
1 American Medical Association
2 OregonState.edu
3 US Department of Agriculture
4 Council for Responsible Nutrition

Remodal

© 2021 Mannatech, Incorporated. All rights reserved.