server ip: 172.30.10.23
Umwandlungsfähige Produkte
BLEIBEN SIE VERBUNDEN! Neuigkeiten und Updates während der COVID-19 Erfahren Sie mehr
Spring into Summer - Werden Sie KOSTENLOS Mitglied bei Mannatech mit einem Produktkauf von $150
0
Spring into Summer - Werden Sie KOSTENLOS Mitglied bei Mannatech mit einem Produktkauf von $150

TRANSFORMATORISCHE PRODUKTE

Ein innovativer Unterschied

DIE RICHTIGE ART DER ERNÄHRUNG

Ihr Körper besteht aus Billionen von Zellen, die miteinander kommunizieren. Sie wissen, wann sie Nahrung, Schutz, Reparatur und sogar Zerstörung brauchen. Wenn Zellen nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden, sei es aufgrund des Alters, der Ernährung oder anderer Umweltfaktoren, können sie nicht mehr so gut kommunizieren. Aber mit der richtigen Ernährung kann Ihr Körper Erstaunliches vollbringen.

Mannatech ist der Pionier einer bahnbrechenden Technologie, die die Ernährung, die Gesundheit des Immunsystems, die Gewichtsabnahme, die Hautpflege und vieles mehr revolutioniert. Es heißt Glyconutrition und versorgt Ihre Zellen gezielt mit speziellen, aus Pflanzen gewonnenen Inhaltsstoffen. Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden aus echten Lebensmitteln hergestellt, um Ihrem Körper die richtigen Nährstoffe für ein gesundes Leben zuzuführen.

ECHTE ERNÄHRUNG FÜR UNSEREN KÖRPER

Wenn Sie jemanden fragen, was den menschlichen Körper mit Energie versorgt, wird er Ihnen sagen: "Nahrung". Leider nimmt der Nährwert der von uns verzehrten Lebensmittel ab, so dass eine Nahrungsergänzung unerlässlich ist. Mannatech bietet Nahrungsergänzungsmittel + Glykonährstoffe von höchster Qualität. Glykonährstoffe sind natürliche Saccharide, die den Zellen Ihres Körpers helfen, miteinander zu kommunizieren, damit Ihr Körper seine zahlreichen Systeme ordnungsgemäß aufrechterhalten und optimal funktionieren kann. Wann haben Sie sich das letzte Mal richtig gut gefühlt?

WAS UNS BESSER MACHT

Wir haben über 100 Patente, die erteilt, bewilligt und validiert wurden. auf den wichtigsten globalen Märkten. Die meisten Unternehmen der Wellness-Branche haben wenig bis gar keine. Das ist es, was uns auszeichnet und unsere Leidenschaft für die Veränderung von Leben zeigt. Außerdem haben wir bis heute 17 klinische Studien am Menschen veröffentlicht, von denen 13 doppelblinde, placebokontrollierte Studien waren - der Goldstandard für die Produktvalidierung. Wir sprechen nicht nur von "Qualität", sondern versuchen, sie mit jedem Produkt durch Wissenschaft, Technologie und Validierung zu erreichen.

Ein weiterer Beweis dafür, dass wir mit Leidenschaft bei der Sache sind:

  • Viele der in den Einrichtungen hergestellten Produkte sind von der NSF zertifiziert worden.
  • Unsere Hersteller befolgen die aktuellen Good Manufacturing Practices (cGMP), die sicherstellen sollen, dass bei der Entwicklung, Produktion, Prüfung und Überwachung unserer Produkte nach dem Inverkehrbringen angemessene Kontrollen durchgeführt werden.
  • Über 50 Millionen Dollar wurden in Forschung und Produktentwicklung investiert.

Null Risiko

Wir sind so überzeugt, dass unsere Produkte Ihr Leben verändern werden, dass wir eine unübertreffliche 180-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten. Das sind sechs ganze Monate, um unsere Produkte zu testen, die die Ernährung, die Gesundheit des Immunsystems, den Fettabbau, die Hautpflege und vieles mehr revolutionieren. Erfahren Sie mehr.

Die Welt verändern

Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt von Mannatech kaufen, spenden Sie einen Betrag an die M5M℠ Foundation, der für den Kauf von nährstoffreichem PhytoBlend™-Pulver verwendet wird, das weltweit an bedürftige Kinder verteilt wird. Helfen Sie mit, das Leben von Kindern in Armut zu verbessern, indem Sie noch heute Mannatech-Produkte kaufen.

Fördern Sie Ihr Wohlbefinden

Werden Sie Mitglied der Mannatech-Familie!

Umwandlungsfähige Produkte

Ernährung + Wellness
Fitness + Gewichtsmanagement
Hautpflege + Körperpflege
Kits + Value Bundles
Alle Produkte einkaufen

Remodal

© 2022 Mannatech, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.

0

TRANSFORMATIONAL PRODUCTS

An Innovative Difference

THE RIGHT KIND OF NUTRITION

There are trillions of cells in your body that communicate with each other. They know when they need nourishment, protection, repair and even destruction. When cells don’t receive proper nutrition, whether from age, diet or other environmental factors, they won’t communicate as well. But with the right kind of nutrition, your body can do amazing things.*

Mannatech is the pioneer of groundbreaking technology that’s revolutionizing nutrition, immune health, weight loss, skincare and more. Called Glyconutrition, it provides targeted nourishment for your cells through specialized ingredients derived from plants. Our supplements come from real food to help give your body the right kind of nutrition for a healthy life.*

REAL NUTRITION FOR OUR BODIES

Ask anyone what fuels the human body, and they will tell you, “food.” Unfortunately, the nutritional value of the food we eat is in decline and nutritional supplementation is a must. Mannatech provides the highest quality nutritional supplements + glyconutrients. Glyconutrients are natural saccharides that help your body’s cells communicate with one another so that your body can properly maintain its many systems and perform optimally. When is the last time you felt really good?

WHAT MAKES US BETTER

We have over 100 patents that have been issued, granted and validated in major global markets. Most companies in the wellness industry have little to none. This is what sets us apart and showcases our passion for transforming lives. We also have, to date, 17 human clinical trials that have been published, 13 of which were double-blind, placebo-controlled studies—the gold standard for product validation. Instead of just talking about “quality” we go out and achieve it with every product through science, technology and validation.

To further prove we are ardent about what we do:

  • Many products manufactured at facilities that have been certified by NSF.
  • Our manufacturers follow current Good Manufacturing Practices (cGMPs) designed to ensure that proper controls are maintained in the development, production, testing and post-market surveillance of our products.
  • Over $50 million invested in research and product development.

Zero Risk

We’re so confident that our products will transform your life, that we offer an unsurpassable 180-day satisfaction guarantee. That’s six whole months to test out our products that are revolutionizing nutrition, immune health, fat loss, skincare and more. Learn more.

Change the World

Every time you purchase a product from Mannatech, you generate a monetary donation to the M5M℠ Foundation, which is used to purchase nutrient-rich PhytoBlend™ powder that’s distributed worldwide to children in need. Help transform their lives today by purchasing Mannatech products.

Advance Your Wellness

Join the Mannatech family!

Transformational Products

Integrative Health
Targeted Health
Essentials
Weight + Fitness
Skincare

Remodal

© 1994-2019 Mannatech, Incorporated. All rights reserved.