Bei jeder Bestellung Treuepunkte erwerben
0
Bei jeder Bestellung Treuepunkte erwerben

Haben Sie schon einmal an die Mannatech-Gelegenheit gedacht?

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Gesundheit verbessern und Geld verdienen können!

Hat Ihnen ein Freund oder eine Freundin unsere hochwertigen Produkte empfohlen? Oder suchen Sie einen „Nebenjob“ oder vielleicht sogar eine neue berufliche Herausforderung, um Ihre finanzielle Lage zu verbessern? Mannatech macht es möglich! Sie können mit sehr niedrigen Startkosten anfangen und mit hoher zeitlicher Flexibilität: Sie arbeiten, wann es Ihnen passt, und Sie brauchen keine vorherige Geschäfts- oder Verkaufserfahrung. Sie haben Zugriff auf Tools, Schulungen und auf ein Netzwerk, das Sie auf Ihrem Weg kontinuierlich unterstützt.

Mannatech ist das richtige Unternehmen für Sie, ob Sie nun jeden Monat ein paar hundert Euro zusätzlich verdienen oder sich beruflich neu orientieren wollen.^ Wir bieten ein breites Spektrum wissenschaftlich validierter Wellnessprodukte und sind langfristig erfolgreich – wir werden an der Börse gehandelt (NASDAQ: MTEX) und feiern gerade unser 26-jähriges Bestehen. In dieser Zeit haben wir mit Millionen von Kunden in 26 Ländern über 5 Milliarden US-$ Gesamtumsatz erzielt!

Mit unserer schlüsselfertigen globalen Geschäftsplattform haben Sie die Chance, Ihren Einfluss gewinnbringend zu vermarkten und Ihren Körper wie auch Ihre Finanzen durch den Verkauf der Mannatech-Produkte zu optimieren. 

BEACHTEN SIE DIE ATTRAKTIVEN VORTEILE EINES MANNATECH-GESCHÄFTS:

Niedrige Startkosten

Von jedem Ort aus arbeiten

Kein Warenbestand zu kaufen oder zu lagern

Alle Produkte werden mit unserer branchenführenden 90-Tage-Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie risikofrei geliefert

Persönliche und professionelle Entwicklungsmöglichkeiten mit individuellem 1:1-Coaching für Ihren Geschäftsaufbau von ausgewiesenen Experten der Branche

Eine Gelegenheit, etwas zurückzugeben und Ihre Welt zu verändern – ein Anteil von jedem Verkauf wird für die Ernährung von Kindern und Jugendlichen verwendet

WEITERE INFORMATIONEN

Wir als Unternehmen haben Dutzende Millionen Dollar in die wissenschaftliche Forschung investiert, uns mehr als 145 Patente gesichert seit der Unternehmensgründung, halten derzeit 93 Patente in den wichtigsten Märkten und validieren unsere Produkte durch klinische Studien am Menschen.

Unser Globales Wissenschaftliches Beratungsgremium, das aus hochrangigen unabhängigen Wissenschaftlern besteht, lenkt unsere wissenschaftlich gestützten Produkte. Diese Patente und Validierungen schützen Ihr Geschäft und tragen dazu bei, dass Sie sich von anderen abheben können. Die Mannatech-Produkte sind einzigartig!

Werden Sie Mitglied einer Community für Gesundheit und Wellness

Werden Sie Mitglied in einer Gemeinschaft von Menschen, die sich leidenschaftlich für Wellness einsetzen.

Als Mitglied bei Mannatech sind Sie Teil einer Gemeinschaft, deren Mitglieder sich Wellness und persönlicher Entwicklung verpflichtet haben. Unsere Community verändert die Welt mit Glykoernährung.

Glykonährstoffe sind essenzielle Komponenten der Aloe-Pflanze, die die Zellkommunikation im Körper unterstützen. Sie können das Immunsystem und das Verdauungssystem unterstützen, die Gehirnleistung und kognitive Funktion steigern und stimmungsaufhellend wirken.

Das Sortiment der Wellness-Produkte von Mannatech basiert auf der neuesten Ernährungs-Technologie, für die wir seit 1994 Pionierarbeit leisten. Diese Wissenschaft wächst und wird zunehmend zum Standard, wie die Arbeit beweist, die am Institut für Glykobiologie der Universität Oxford geleistet wird.

Unser Geschäftsmodell setzt die neuesten Technologien für personalisierte Social Selling-Tools, Audio-/Video-Kommunikation und grenzüberschreitende E-Commerce-Plattformen ein, um Ihre Präsenz in den 26 Ländern, in denen wir unsere Produkte vertreiben (und wir wachsen weiter), zu erhöhen und Ihren Einfluss zu verstärken.

Ihre Wellness-Reise fängt bei Ihnen an

Helfen Sie anderen, sich großartig zu fühlen, und verdienen Sie Geld mit Ihrem Erfolg!

Nährstoffergänzungsprodukte sind kein Luxus mehr; sie sind erforderlich für alle, die ein gesundes, jugendliches und vitales Leben führen wollen. Ihre eigene Wellness-Reise sollte auf Ihrem Bedürfnis für optimale Gesundheit in einer Welt voller Stress, Umweltgiften und chronisch schlechter Ernährung basieren. Die Nahrungsmittel haben ihren Nährwert verloren, und die heutigen Lebensweisen führen zu sehr schlechten Ernährungsentscheidungen.

Wir garantieren echte Ergebnisse für Sie und Ihre Kunden. Als Mitglied bei Mannatech genießen Sie den Vorteil, anderen zu helfen, sich großartig zu fühlen, und werden für Ihre Erfolge belohnt, Mannatech in der Welt zu verbreiten. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Vergütungsplan, mit dem Sie Ihren monatlichen Einkauf bei Mannatech verrechnen können oder Umsätze erzielen können, um Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen.

Diese Arbeit lohnt sich!

In dieser neuen Zeit des Social Selling und der „Zweitjob-Ökonomie“ entsteht eine neue Generation von Mikrounternehmern, die sich nicht mehr damit zufriedengeben, ihre Zeit einfach gegen ein Gehalt einzutauschen. Statt dessen fangen sie Teilzeit an, schaffen sich vermögensbasierte Einkommen und setzen dieses dann für langfristigere Gelegenheiten ein. Auch Sie können ein Zusatzeinkommen generieren, indem Sie Ihren Online-Einfluss gewinnbringend vermarkten und sich ein Geschäft aufbauen, das sich langfristig zu einer Vollzeit-Tätigkeit entwickeln könnte.

Sie können im Direktvertrieb erfolgreich sein. Mit einem Team von Gleichgesinnten, die Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg unterstützen, darunter auch Mentoren und Geschäftspartner-Kollegen, die bereits erfolgreich sind, können Sie die Vorteile der Macht gebündelter Aktivitäten nutzen und herausfinden, wie sehr sich Direktvertrieb wirklich lohnt!

Mannatech: Das Unternehmen

Mannatech is a publicly traded company Mannatech ist ein an der Börse gehandeltes Unternehmen (NASDAQ: MTEX) und feiert gerade sein 25-jähriges Bestehen. Wenn Sie sich ein neues Geschäft aufbauen, wollen Sie natürlich Produkte anbieten, die gekauft werden – und die Mannatech-Produkte werden Monat für Monat und Jahr für Jahr gekauft. Dies wird durch die Tatsache belegt, dass Mannatech in den vergangenen 25 Jahren über 5 Milliarden US$ Umsatz erzielen konnte.

Bei einer alternden Bevölkerung, dem Kostenanstieg im Gesundheitswesen und dem großen Interesse an natürlichen Lösungen für die Gesundheit, die das Beste verbinden, was Wissenschaft und Natur zu bieten haben, ist heute die beste Zeit, über eine Nebentätigkeit oder ein globales Unternehmen in der mehrere Billionen Dollar schweren Gesundheits- und Wellnessbranche zu verfügen! Mannatech bietet Ihnen genau die richtige soziale – mobile – globale Plattform, mit der Sie Ihr eigenes schlüsselfertiges Geschäft aufbauen können – mit dem Verkauf von Produkten, die gekauft werden.

Mannatech: Die Community

img_18

“Die Mannatech-Produkte haben sich schon lange bewährt… Mannatech hat mein Leben verändert.”

Don McCormick
GOLD PRESIDENTIAL DIRECTOR

img_20

“Meine Kinder fragen immer nach Ambrotose. Sie lieben es mit Wasser und sie lieben die Wirkung.“‡

Dr. Marcia Schaefer
GOLD EXECUTIVE DIRECTOR

img_22

“Mannatech hat meiner Familie nicht nur einen gesunden Lebensstil geschenkt, sondern bietet mir auch die Freiheit, meine eigenen Entscheidungen zu treffen.”

David Lee & May Yin
GOLD PRESIDENTIAL DIRECTOR

Diese Mannatech-Geschäftspartner führen ein optimales Leben. Sie können das auch. Wir lassen Sie dabei nicht allein. Wir verfügen über die Community, die Schulungen, Tools und die Support-Plattform, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Sie können das! Wir helfen Ihnen dabei! Sie sind es wert!

^Die Provisionen, Boni und Incentive-Prämien werden durch den Verkauf der Mannatech-Produkte verdient. Mannatech gibt keine Garantien über die Höhe des Einkommens oder der Incentive-Prämien, die Geschäftspartner durch ihre Teilnahme am Geschäft von Mannatech ggf. generieren. Wie in jedem anderen Geschäft sind die individuellen Ergebnisse der Geschäftspartner abhängig von unter anderem dem geleisteten Aufwand und Können des Geschäftspartners, dem für ihn verfügbaren Markt und der Zeit, die er für sein Geschäft aufwendet. Bitte lesen Sie den Karriere- und Vergütungsplan von Mannatech auf https://library.mannatech.com/1621.

‡Mannatech empfiehlt, Ambrotose LIFE™ ausschließlich nach Anweisung zu verwenden. Kinder ab 4 Jahren können das Produkt einnehmen, wenn dies von einem Gesundheitsdienstleister gestattet ist. Wenn Sie Fragen zur Verwendung haben, die über die auf dem Etikett angegebenen Anweisungen hinausgehen, wenden Sie sich bitte an eine qualifizierte medizinische Fachkraft.

Remodal

© 2020 Mannatech, Incorporated. All rights reserved.

0

Considering the Mannatech Opportunity?

Congratulations and thank you for exploring the Mannatech Opportunity!

Did a friend recommend our superior products to you? Or are you searching for a “side hustle” or even possibly a new career, to improve your financial situation? Mannatech makes it possible! You can begin with very low start-up costs and the time flexibility to work the hours you want, without requiring prior experience in business or sales.

Whether you’re looking for an extra few hundred dollars each month or much more^, Mannatech is the right company for you. We offer a wide array of scientifically validated wellness products and have stood the test of time – we are a publicly traded company (NASDAQ: MTEX) and are currently celebrating our 25th anniversary, having had over $5 billion in total sales and millions of customers in 26 countries through the years!

Our turn-key, global business platform can help empower you to monetize your influence and improve your physical and financial self.

Consider the attractive benefits of a Mannatech business:

Low start-up costs

Work from anywhere

No inventory to purchase or store

All products come with a no-risk, industry-leading, 180-day Money Back Satisfaction Guarantee

Personal and professional development opportunities through one-on-one business building coaching from industry veterans

An opportunity to give back and transform the world around you – a portion of every sale goes to help nourish children

LEARN MORE

As a company, we have invested tens of millions of dollars into scientific research, secured over 143 patents since our inception, currently hold 95 patents in major markets and have validated our products through human clinical studies.

Our Global Scientific Advisory Board, comprised of top-tier, independent scientists, guides our science-backed products. These patents and validations protect your business and help set you apart. No one has products like Mannatech!

Join a Health and Wellness-minded Community

You will be joining a community of like-minded people passionate about wellness.

When you join Mannatech, you become part of a community whose members are committed to wellness and personal growth. We’re a community transforming the world through Glyconutrition.

Glyconutrients are essential components found in aloe plants that support cell-to-cell communication in our bodies. They may support your immune and digestive systems, enhance brain and cognitive function, and improve mood.*

Mannatech’s line of wellness products are based on cutting-edge nutritional technology, which we pioneered in 1994. This science is growing and becoming more mainstream, as evidenced by the work being done at the University of Oxford’s Glycobiology Institute.

Our business model leverages the newest technologies of personalized social selling tools, audio/video communications and cross-border e-ecommerce platforms to expand your reach to the 26 countries (and growing) where we sell, and increase your impact.

Your Wellness Journey Begins with You

Enjoy the benefit of helping others feel great and be compensated for your success!

Nutritional supplementation is no longer considered a luxury; it is necessary for those wanting a lifestyle of health, youth and vitality. Your own wellness journey should be based on your need for optimal health in the face of today’s stressed lifestyles, environmental toxicity and chronic malnutrition. Foods have lost their nutritional value  and today’s current lifestyles lead to very poor dietary choices.

We guarantee you and your customers will experience real results. When you join Mannatech, you’ll enjoy the benefit of helping others feel great and will be compensated for your successes in sharing Mannatech with the world. We provide a rewarding commission plan that can help offset your monthly Mannatech purchases or allow for you to create revenue to enjoy life the way you desire.

It’s Worth the Work!

In this new era of social selling and the “Side Hustle Economy” a new generation of Micro Entrepreneurs is emerging, and they are no longer happy to simply trade their time for wages. Instead, they begin part-time by creating asset-based incomes and then leverage them into longer term opportunities. You can generate extra income, too, by monetizing your online influence and building a business that could become a full-time career.

You can succeed in Direct Sales. With a team of like-minded people helping you every step of the way, including mentors and fellow Associates who are already succeeding, you can benefit from the power of compounding efforts and find out just how “worth it” direct selling can be!

Mannatech: The Company

Mannatech is a publicly traded company (NASDAQ: MTEX), and is currently celebrating its 25th anniversary. If you’re looking to start any type of new business, you’ll want to offer products that people buy – and people buy Mannatech products month after month, years after year, as evidenced by the fact that Mannatech has generated over $5 billion in sales in the last 25 years.

With an aging population, rising costs of healthcare and high interest in natural health solutions that combine the best of science and nature, now is the best time to own a side business or a global business in the multitrillion-dollar health and wellness industry! Mannatech can provide you just the right Social-Mobile-Global business platform to use in starting your own turn-key business, selling products that people buy.

Mannatech: The Community

img_18

“The Mannatech products had already proven themselves… Mannatech has changed my life.”

Don McCormick
GOLD PRESIDENTIAL DIRECTOR

img_20

“My kids will ask for Ambrotose. They love it in their water, they love how it makes them feel.

Dr. Marcia Schaefer
GOLD EXECUTIVE DIRECTOR

img_22

“Not only did Mannatech give my family a healthy lifestyle, they also offered me the freedom of choice.”

David Lee & May Yin
GOLD PRESIDENTIAL DIRECTOR

These Mannatech Associates are living their best lives. You can, too. You won’t be alone. We have the community, training, tools and support platform to help you reach your goals.

You can do this! We will help you! It is worth it!

^Mannatech does not guarantee the amount of income or incentive rewards, if any, that an Associate participating in the Mannatech business will generate. As with any business, each Associate’s business results may vary and will be based on, among other factors, the Associate’s effort and skill, the customer base available to him or her, and the time devoted to the business. Please visit Mannatech.com to learn more about Mannatech and building a Mannatech business. Please view the Mannatech Career and Compensation Plan at https://library.mannatech.com/download/652 and the Income Averages Statement at https://library.mannatech.com/download/68.

‡Mannatech recommends that Ambrotose LIFE™ be taken only as directed.  Children age 4 and older can take the product if approved by a health care provider. If you have questions for use beyond the directions indicated on the label, you should speak to a qualified healthcare professional.

Remodal

© 1994-2019 Mannatech, Incorporated. All rights reserved.