BLEIBEN SIE VERBUNDEN! Neuigkeiten und Updates während der COVID-19 Erfahren Sie mehr
Kostenloser Versand für jedes Abonnement über $224,99
Mannatech Startseite
Kostenloser Versand für jedes Abonnement über $224,99

Nimm dein Leben zurück

mit einem 30-tägigen FAT-LOSS-System, das validiert ist,
aus natürlichen Quellen und nahrhaft!

Ihre Reise beginnt hier

Das TruHealth 30-Day Fat-Loss System™ von Mannatech ist ein vielseitiges Programm, das zur Reinigung und Ernährung von
Ihren Körper mit der Kraft echter Ernährung - nicht mit Entbehrungen. Dieses System kombiniert
gesundheitsfördernde, vollwertige Lebensmittel mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Bewegung
um den Fettabbau zu fördern und zu einer gesunden Lebensweise beizutragen.

truHealth-system

DIE VON IHNEN GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSE

Das TruHealth 30-Tage-Fettabbau-System ist ein umfassendes Programm, das aus drei Kernprodukten besteht: einem Nährstoffshake, einer Körperreinigung und einer Fettabbaukapsel.

Zusammen mit unseren Hilfsmitteln und unserem Leitfaden helfen diese Produkte Ihnen, ungesundes Fett zu verlieren. Und das Beste daran: Wir haben alles durchdacht und geplant, so dass jeder an diesem Programm teilnehmen kann - auch Sie!

Siehe den vollständigen Plan

Zähmen Sie Ihren Heißhunger

TruPLENISH™ Nährstoffshake

Der TruPLENISH Nutritional Shake ist eine der Kernkomponenten des TruHealth Fat-Loss Systems. Es ist eine pflanzliche Nahrungsergänzungsoption voller Vitamine, Mineralien, Probiotika, Glykonährstoffe und über 20 Gramm Protein. Sein hoher Ballaststoffgehalt sorgt für ein längeres Sättigungsgefühl, und es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Vanille.

Mehr erfahren Tolle Rezepte finden

truhealth-shakes

FETT REDUZIEREN UND KOHLENHYDRATE SICHER UND EFFEKTIV VERWERTEN*‡

TruSHAPE™ Kapseln zum Fettabbau

Die TruSHAPE Advanced Weight Management Kapseln von Mannatech wurden speziell zur Unterstützung einer gesunden Verdauung und Verwertung von Kohlenhydraten sowie eines gesunden Glukose- und Insulinspiegels entwickelt.

Mehr erfahren

truhealth-trushape-booster

Hilft bei der Entschlackung des Körpers*†

TruPURE™ Cleanse Slimsticks

Die vollständige, nährstoffreiche Reinigungsgetränkemischung von Mannatech ist mit natürlichen Inhaltsstoffen formuliert, um die Fähigkeit Ihres Körpers zu unterstützen, Toxine, die oxidativen Stress verursachen können, zu reinigen oder abzubauen. † Im Gegensatz zu vielen anderen Reinigungsmitteln sind TruPURE Slimsticks weder abführend noch harntreibend. In Verbindung mit dem TruHealth 30-Tage-Fettabbau-System sind sie für die Reinigungstage unverzichtbar und können als tägliches Getränk verwendet werden, das Glykonährstoffe, pflanzliche Inhaltsstoffe und Unterstützung für eine gesunde Entgiftung bietet.

Mehr erfahren

truhealth-trupure-reinigung-bericht

Vergessen Sie die Waage! Es geht um die Körperzusammensetzung.

Normalerweise verwenden die meisten von uns eine Waage, um ihr Gewicht zu messen und ihre Fortschritte zu beurteilen. Aber allzu oft werden erfolgreiche Diät- und Fitnessprogramme sabotiert, weil die Waage Ihnen nicht sagt, was in Ihrem Körper wirklich passiert. Eine Waage kann nur sagen, wie viel Sie wiegen; sie kann Ihnen nicht sagen, wie viel von diesem Gewicht Muskelmasse, Fettmasse, Knochenmasse oder Wassergewicht ist.

Letztendlich empfehlen wir, dass Sie sich auf den Fettabbau konzentrieren. Wir sind der Meinung, dass der Body Composition Index (BCI) ein Instrument ist, das für die Beurteilung des Gesundheitszustands hilfreicher ist als die Waage oder der übliche Body Mass Index. Hier ist der Grund dafür:

  • Die meisten Menschen wissen nicht, dass Muskeln pro Zentimeter 20 % mehr wiegen als Fett. Während Muskeln mager sind, ist Fett voluminös und nimmt mehr Platz pro Pfund ein.
  • Wenn Ihr Verhältnis von Körperfett zu Magermilch abnimmt, sinken auch Ihre Gesundheitsrisiken. Das ist eine großartige Nachricht!

Mehr erfahren

Das können Sie tun

Holen Sie sich Ihr Leben heute zurück

†Wennvier TruPURE slimsticks pro Tag in Verbindung mit den Empfehlungen des TruHealth Systems eingenommen werden (d.h. reichliche Wasseraufnahme [32-48 Unzen/Tag an vier Reinigungstagen/Monat]; Aufnahme gesunder Lebensmittel; Verzicht oder geringe Aufnahme von verarbeiteten Lebensmitteln, Alkohol, Koffein usw.).
‡BeiEinnahme in Verbindung mit den Ernährungs- und Wassereinnahmeempfehlungen des TruHealth Systems.

Remodal

© 2022 Mannatech, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.

Take Back Your Life

with A 30-day FAT-LOSS system that’s validated,
naturally sourced and nutritious!

Your Journey Begins Here

Mannatech’s TruHealth 30-Day Fat-Loss System™ is a versatile program designed to help cleanse and nourish
your body with the power of real nutrition—not deprivation. This system combines
beneficial, whole foods with naturally sourced supplements and exercise
to encourage fat loss and help establish healthy lifestyle choices.

THE RESULTS YOU DESIRE

The TruHealth 30-Day Fat-Loss System is a comprehensive program made up of three core products: a nutritional shake, a body cleanse, and a fat loss capsule.

Together with our tools and guide, these products work together to help you lose unhealthy fat. The best part? We’ve done all the thinking and planning so anyone can follow this program—even you!

See the Full Plan

Tame Your Cravings*

TruPLENISH™ Nutritional Shake

The TruPLENISH Nutritional Shake is one of the core components of the TruHealth Fat-Loss System. It’s a plant-based, complete meal replacement full of vitamins, minerals, probiotics, Glyconutrients and 20 grams of protein. Its high-fiber content keeps you feeling fuller longer and it comes in delicious chocolate and vanilla flavors.

Learn More Find Great Recipes

Turn Fat Into Energy*

TruSHAPE™ Fat-Loss Capsules

TruSHAPE capsules provide a naturally powered, stimulant-free metabolism boost. This thermogenic (a fancy word for “producing heat”) product supports the stimulation of fat oxidation when used in conjunction with a healthy diet and exercise.*

Learn More

Help Purify the Body*

TruPURE™ Cleanse Slimsticks

Mannatech’s complete, nutritional cleansing drink mix is formulated with natural ingredients to help support your body’s ability to cleanse or diminish toxins that can cause oxidative stress. Unlike many cleanses, TruPURE slimsticks aren’t a laxative or diuretic. They are essential for Cleanse Days and can also be enjoyed as an everyday drink, providing Glyconutrients, botanical antioxidants and support for healthy detoxification.*

Learn More

Forget About the Scale! It’s All About Body Composition.

Typically, most of us use a scale to track weight and assess our progress. But, too often, successful dieting and fitness programs are sabotaged because the scale doesn’t tell you what’s really happening in your body. A scale can only tell how much you weigh; it can’t tell you how much of that weight is muscle mass, fat mass, bone mass or water weight.

Ultimately, we recommend that you focus on fat loss. We believe that the Body Composition Index (BCI) is a tool that is more helpful than the scale or the common Body Mass Index for assessing one’s health. Here’s why:

  • Most people don’t realize that muscle weighs 20% more than fat per inch. While muscle is lean, fat is bulky, and takes up more space per pound.
  • As your body fat-to-lean ratio decreases, so do your health risks. That’s great news!

Learn More

You Can Do This

Take back your life today

When four TruPURE slimsticks are taken per day in conjunction with the TruHealth System recommendations (i.e., plentiful water intake [32-48 ounces/day on four cleanse days/month]; intake of healthy foods; elimination or low intake of processed foods, alcohol, caffeine, etc.)

Remodal

© 1994-2017 Mannatech, Incorporated. All rights reserved.